[Straßengeschichten] Das Leben ist zu kurz um ein Arschloch zu sein.

Draußen auf der Straße, findet man viele Geschichten. Sie werden in Bildern, Aufklebern, Plakaten und Graffitis erzählt. Sie lassen mich einen Moment innehalten, schmunzeln oder lachen, zustimmend den Kopf nicken und über Dinge nachdenken. Ich mag sie sehr, diese Geschichten meist anonymer Künstler, Denker, Poeten, Kritiker, Philosophen, Menschen.  Jeden Tag entdecke ich neue Geschichten, wenn ich nur meine Umgebung wahrnehme und nicht schnell mit gebeugtem Kopf meinem Ziel entgegen haste. Hier zeige ich euch einige dieser Geschichten, denen ich begegnet bin. 

Hauseingang in Köln-Ehrenfeld.



Mülltonnenweisheit in Köln-Ehrenfeld. 
Heimatliebe am MediaPark in Köln. 
links: Leben und Leben lassen. Vor einiger Zeit irgendwo in Köln an einem Laternenpfahl gesehen.
rechts: Wahrheit ist nicht immer schön, aber wichtig! Stromkasten in Köln-Sülz.