[Montagsfrage] Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen?

Trotz Ostermontag und Umzugsstress hat Nina auch heute auf libromanie.de eine Montagsfrage gestellt. Lieben Dank an dieser Stelle dafür!


Welche Bücher hast du über die Ostertage gelesen? 

Über die Ostertage habe ich in "Der Ruf des Kuckucks" von Robert Galbraith, einem Pseudonym von J.K. Rowling. Ich bin jetzt auf Seite 434 und mir gefällt der Krimi gut. Ich bin schon sehr gespannt auf die Auflösung.

Über die Onleihe habe ich "10.000 Gründe glücklich zu sein"von Kathrin Döring ausgeliehen und auch darin ein paar Zeilen gelesen. Es ist ganz nett, erinnert mich aber auch sehr an die bunten PDF-Dokumente mit netten Bildern und Sprüchen die man sich vor ein paar Jahren zugeschickt hat.

In welchen Büchern habt ihr in den letzten Tagen gelesen?