#einfachmachen - Kreativwettbewerb zum „New Storytelling“ in München


Es gibt Städte, in die es mich immer wieder zieht, obwohl ich sie gar nicht so sehr mag. München ist eine dieser Städte. Und so sitze ich auch jetzt (hoffentlich) seit einigen Minuten im ICE nach München, während dieser gestern vorgeschriebene Beitrag online geht.

Vom 18. bis 20. November läd Microsoft 15 Blogger zum Kreativwettbewerb "New Storytelling" nach München ein. Was man darunter genau verstehen kann, könnt ihr auf dem Blog von Microsoft nachlesen.

Obwohl ich bereits einige Informationen über den Ablauf der nächsten Tage erhalten habe, bin ich unheimlich gespannt darauf, was mich erwarten wird. Ich bin mir jedoch ganz sicher, dass die Zeit in München toll wird. Und so freue ich mich jetzt erst einmal nur darauf, interessante Menschen zu treffen, neue Ideen und neuen Input zu erhalten und kreativ zu arbeiten.