"Geaddet, gepostet, Webfail! Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge" von Nenad Marjanovic und Manuel Iber



Quelle: Riva
Nenad Marjanovic und Manuel Iber: geaddet, gepostet, Webfail! Die peinlichsten und lustigsten Facebook-Einträge
Riva, 2011
Taschenbuch
208 Seiten
ISBN: 3868832025
Preis: 8,99 €

 *Buchinformationen*



Meinung: 

Das Buch ist sehr kurzweilig. Zudem enthält es nicht wirklich viel Text, da die meisten Pinnwandeinträge nur aus wenigen Sätzen bestehen. Diese beiden Tatsachen haben dazu geführt, dass ich das Buch sehr schnell durchgelesen hatte.

Über einige Beiträge musste ich doch sehr lachen, andere wiederrum haben mich recht kalt gelassen. Das Buch hat beim Lesen die unterschiedlichsten Gefühle und Reaktionen in mir hervorgerufen: lachen, schmunzeln, Schadenfreude, Kopfschütteln, staunen, Verwunderung sowie Neugierde darauf was noch so passiert ist und welche weiteren Auswirkungen das Geschriebene hatte. Mit den geposteten Statusmeldungen zeigen sich Menschen von ihrer unterschiedlichsten Seite und mehr als einmal dachte ich, das kann doch gar nicht wahr sein.

Ich habe das Buch von einer Freundin bekommen. Gekauft hätte ich es mir wohl nicht. Im Internet und bei Facebook findet man massig Webfails, so dass ich nicht unbedingt Geld dafür ausgeben würde.